Kommst Du mit? Was wäre, wenn in unseren Fragen vielfältige Antworten stecken? Was wäre, wenn wir auf Entdeckungsreise gehen können?

Ich lade Dich ein, Deiner Wahrnehmung von Kunst und Deiner Kreativität zu vertrauen.

Persönlich zu Dir ins Postfach: Kunst & Impulse & Einblicke & Empfehlungen & Aktuelles & Inspirierendes aus meinem Atelier, hehocra: Atelier für Erinnerung & Veränderung.

Kennst Du die Inspirationsfunken? Ich liebe es, wenn sie durch die Datenleitungen hüpfen. Du bekommst Anregungen, wie Du selbst ins kreative Tun kommen kannst, wie Dir Deine Kreativität auf unterschiedlichen Ebenen helfen kann.

Ich freue mich auf Dich.

 

Doreen Trittel

Kunst & Kreativität als Anker: In Veränderungsprozessen und in der Auseinandersetzung mit meiner ostdeutschen Herkunft waren und sind mir die Kunst und meine Kreativität immer ein wichtiger Anker und Wegweiser. Ich bin Künstlerin und Impulsgeberin im Umgang mit Prägungen und Veränderungen. Ich liebe die Vielfalt und bediene mich daher in meinem Schaffen verschiedener Ausdrucksformen.

Für Dich meine Arbeiten: Collagen, Installationen, Fotografien, Texte/ Gedichte und Performances

Für Dich meine Themen: Erinnerungen, Veränderung, ostdeutsche Kindheit, Stasi-Kind, Kriegsenkel, Wende-Erfahrung, Persönlichkeitsentwicklung, innerer Wachstum, Mut machen & Tipps gebe

Künstlerin & Impulsgeberin
hehocra: Atelier für Erinnerung & Veränderung