#farbverrückt

Eine Aktion zum Mitmachen von Katja Otto und Doreen Trittel

 

Möchtest Du auch die Welt der Farben in Deinem Leben einladen?
Möchtest Du auch die Lebensfreude spüren, das Glück umarmen und mit der Veränderung beschwingt tanzen?

 

Wir laden Dich ein, Deiner Wahrnehmung und Deiner Kreativität zu vertrauen, den Farben des Regenbogens zu folgen, die Farben in Dein Leben zu holen.

#farbverrückt ist eine gemeinsame Aktion für Dich, für Euch von Katja Otto lieber glücklich und mir zum Mitmachen, zum Eintauchen, zum Ansteckten, zum Erleben, zum Genießen.

Wer könnte die Lebensfreude und die Farbenvielfalt unserer Welt besser spiegeln als der Regenbogen? In den kommenden Wochen stellen wir eine Farbe des Regenbogens in den Mittelpunkt. Zu jeder Farbe bekommst Du von uns Anregungen und Inspirationen, wie Du noch tiefer gehen kannst. Du kannst Deine Kinder mit einbeziehen und mit ihnen gemeinsam die Welt der Farben entdecken.

Wo findet #farbverrückt statt? Unsere Anregungen und Impulse findest in unseren Blogs und in unseren Kanälen auf Instagram. Darüber hinaus darf sich #farbverrückt gern verteilen und bei Dir zu Hause oder unterwegs stattfinden. Überall, wo Farben sind, wo Du Farben findest, da ist #farbverrückt. Wenn Du das mit uns unter dem Hashtag #farbverrückt teilst und unsere Kanäle markierst, dann erschaffen wir einen bunten Regenbogen, der uns miteinander verbindet.

Blog / Instagram von Katja Otto:

lieber glücklich  /  @lieber_gluecklich

Blog / Instagram von Doreen Trittel:

hehocra:Atelier  /  @hehocra

 

Persönlich zu Dir & nichts verpassen? Mit Deiner Anmeldung zur #farbverrückt Atelier-Post bekommst Du alle Anregungen, Inspirationen und Informationen in Dein Postfach. Das sind in der Zeit vom 13. Juli bis zum 6. September 2020 ein bis höchstens zwei E-Mails in der Woche. Du kannst die Mails sammeln und immer wieder hervorholen, wenn Dir nach Farbe ist, wenn Du einen kreativen Halt gebrauchen kannst oder Langeweile mit den Kids aufkommt.

Bist Du mit dabei? Wir freuen uns auf Dich.

#farbverrückt

 

Ja, ich möchte die #farbverrückt Atelier-Post erhalten:

#farbverrückt - Eine Aktion zum MITMACHEN von @lieber_gluecklich und @hehocra

#farbverrückt

Katja und ich leben und arbeiten in Berlin. Über das Thema Kriegsenkel  sind wir uns das erste Mal begegnet. Schnell entdeckten wir noch viele andere Themen, die uns miteinander verbinden. Schon lange stand im Raum, mal ein gemeinsames Projekt zu starten. Mit #farbverrückt ist es nun soweit und wir freuen uns, mit Euch gemeinsam die Farben des Regenbogens zu entdecken.

Katja Otto

lieber glücklich: Katja ist ganzheitliche Lebensberaterin und SIA-Therapeutin. Sie begleitet Menschen durch Lebens- und Sinnkrisen, unterstützt sie dabei, sich aus alten Glaubensmustern zu befreien, damit sie ihren ganz persönlichen Weg zum Glück finden und gehen können. Selbstbestimmt und frei. Zudem veröffentlicht Katja Otto Blogartikel und Themenbeiträge mit positiven „Impulsen fürs Leben“.

Mehr über Katja und ihre Arbeit erfährst Du auf ihrer Website hier.

Doreen Trittel

Kunst & Kreativität als Anker: In Veränderungsprozessen waren und sind mir die Kunst und meine Kreativität immer ein wichtiger Anker und Wegweiser. Ich bin Künstlerin und Impulsgeberin im Umgang mit Prägungen und Veränderungen. Ich liebe die Vielfalt und bediene mich daher in meinem Schaffen verschiedener Ausdrucksformen und Farben.

Mehr über ich und meine Arbeit erfährst Du hier auf meiner Website. Schau Dich gern um.