Kunst-Überraschung

Boah, das Digitale geht Dir auch so langsam auf die Nerven? Du möchtest endlich mal wieder mehr analog und mit allen Sinnen genießen?

Du weißt manchmal auch schon nicht, welcher gerade Tag ist? Auf der einen Seite ziehen sich die Stunden wie Kaugummi. Alles ist anstrengender als sonst, das Tun, aber auch das Nichtstun. Und auf der anderen Seite rast die Zeit dahin. Die Tage sausen vorüber. Und obwohl Du Dich wie nach einer körperlich schweren Arbeit fühlst, ist Deine To-Do-Liste unwesentlich kleiner geworden. Mal könntest Du Bäume ausreißen, um in den nächsten Minuten wieder müde auf den Schreibtischstuhl vom Homeoffice oder Homeschooling, auf den Spielteppich oder aufs Sofa zurückzusinken. Welcher Tag war heute nochmal?

Und dann gibt es in Deiner Timeline so viele kreative Ideen und Anregungen, die Du alle wunderbar findest und die Du wahnsinnig gern umsetzen möchtest. Aber… Ja, aber dann war der Tag schon wieder rum.

Wie wäre es, wenn das Kreative als Kunstwerk im Briefumschlag oder Päckchen zu Dir ins Haus geflattert kommt? 

Wie wäre es, wenn Du es wie voller Freude wie ein Geschenk auspacken kannst? 

Wie wäre es, wenn Du etwas Farbenfrohes, Kunstvolles bei Dir zu Hause hast und es Dich an Deine Freude erinnert? 

Wie wäre es, wenn Dich eine Überraschung aus meinem Atelier durch diese Zeit der Veränderung begleitet? 

Wie wäre es, wenn Dich das Kreative in Deinem Alltag immer wieder an Deine Freude und Deine Zuversicht erinnert – insbesondere in den Momenten, wo Du dies verloren scheint? 

Ja, Kunstvolles kann für Dich in diesen Zeiten ein Anker, eine Orientierung, ein Halt, eine Erinnerung sein. 

Wenn Du Überraschungen magst, ja sogar liebst, wenn Du Lust darauf hast, dann such Dir eines meiner drei Angebote aus. Ich suche Dir dann etwas aus meinem Atelier, was hier auf Dich schon wartet, und/ oder ich gestalte etwas Neues nur für Dich. Jede Post ist individuell und wird von mir persönlich nur für Dich verpackt.

 

Ich freue mich auf Deine Neugier!

 

 

 

Du verspürst schon erste Entzugserscheinungen, weil Du schon seit Wochen kein Museum, kein Atelier oder ähnliches besuchen konntest? 

Du möchtest endlich mal wieder inspiriert werden und etwas neues sehen? Deine kreative Seele braucht Nahrung – so richtig und in echt?

Dir gehen die Ideen aus? Du weißt schon nicht mehr, wie Du Deinen Lieben aus der Ferne eine Freude machen kannst? 

Du möchtest Dir endlich mal wieder etwas gutes tun, Dir etwas gönnen? 

Du möchtest vielleicht Dein Homeoffice, Dein Zuhause mit einem Lichtblick erhellen?

Dann lass Dich überraschen oder verschenke eine Überraschung.

Wähle eines meiner drei Angebote und lass Dich überraschen. Vielleicht magst Du mir noch Deine Lieblingsfarbe verraten oder einen Hinweis für das Geschenk  geben – aber es geht auch ohne, ganz in dem Vertrauen, dass das Richtige zu Dir oder der Beschenkten, dem Beschenkten kommen wird. Jede Überraschungspost aus meinem Atelier ist individuell und wird von mir persönlich verpackt und auf die Reise geschickt.

 

Lass Dich überraschen!

Verschenke eine Überraschung!

 

 

 

Dir ist etwas unklar oder Du bist unsicher? Du hast einen anderen Wunsch oder eine andere Idee? Irgendetwas funktioniert bei der Bestellung nicht?

Dann schreibe mir unbedingt. Ich rufe Dich auch gern zurück und wir finden einen Weg. 

 

Bist Du gespannt? Ich bin es auch.

Genießen wir zusammen die Vorfreude.

 

 

Doreen Trittel - Porträt - Über mich

 

Doreen Trittel

 

Künstlerin & Impulsgeberin

 

Kunst & Kreativität als Anker: In Veränderungsprozessen waren und sind mir die Kunst und meine Kreativität immer ein wichtiger Anker und Wegweiser. Ich bin Künstlerin und Impulsgeberin im Umgang mit Prägungen und Veränderungen. Ich liebe die Vielfalt und bediene mich daher in meinem Schaffen verschiedener Ausdrucksformen und Farben.

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du hier auf meiner Website. Schau Dich gern um.

Kunst ist eine Einladung…

 

 

 

Persönlich zu Dir

…ins Postfach: Kunst & Impulse & Einblicke & Empfehlungen & Aktuelles & Inspirierendes aus meinem Atelier, hehocra: Atelier für Erinnerung & Veränderung.