Kürzlich habe ich Dir von meinem Missgeschickt erzählt: Wie ich mal versehentlich eine Collage zerschnitten habe. Auf Anregung von Susanne habe ich die einzelnen Teile mal gemischt und zu drei neuen Bild-Varianten gelegt. Von der Anordnung des Randes konnte ich mich nach einigen Versuchen doch nicht lösen.

Ja, ich hätte eigentlich auch schon selbst drauf kommen können, die Pappen mal fröhlich zu mischen. Aber Du kennst das sicher auch, es gibt so Dinge, wo man sich selbst wunderbar im Weg stehen kann.

Was meinst Du? Welche von den folgenden Varianten sagt Dir am ehesten zu? 1, 2 oder 3?

1)

Halluzination 1, Collage, (c) hehocra

2)

Halluzination, Collage, (c) hehocra

3)

Halluzination, Collage, (c) hehocra

Hier nochmal der Ursprung vom letzten Beitrag:

Halluzination, Collage, 39x29 cm, 2015, (c) hehocra

Sonnige Grüße, Doreen