Ein neues Ausgangsbild beim Bilder-PingPong, eine neue Herausforderung, sich davon inspirieren zu lassen und etwas neues zu gestalten.

Ich habe das Foto, wie bei den vergangenen Ausgangsbildern auch, in A4 und schwarz-weiß ausgedruckt. Dann lag das Bild einige Zeit auf meinem Kreativtisch bis ich eine Verpackung vom Einkauf aus Papier in den Händen hielt und sich die bunten Streifen auf das schwarz-weiß des Ausdruckes drängten. Also Schere und Kleber rausgeholt und losgelegt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flic.kr zu laden.

Inhalt laden

Mir kamen zudem folgende Fotografien in den Sinn, die ich vor zwei Jahren auf dem Weihnachtsmarkt gemacht hatte, während Mütze vergnügt ihre Runden drehte:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flic.kr zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flic.kr zu laden.

Inhalt laden

Das Ausgangsbild stammt dieses Mal vom Blog Teamworkart. Dort werden seit gestern auch alle Beiträge gesammelt. Ich bin gespannt, was die anderen aus dem folgenden Ausgangsbild gemacht haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flic.kr zu laden.

Inhalt laden

Was ist der/die/das Bilder-PingPong? Das hat Lucia hier wunderbar zusammengefasst. Von ihr und Ghislana stammt diese kreative Aktion. Mach doch mit. Lass Dich monatlich von einem Bild zu einer eigenen bzw. neuen Darstellung in Form von Bildern, Worten oder anderem inspirieren.