Ups, fast hätte ich die Ergebnisse der kreativen Monatsaktion Bilder-Pingpong verschlafen. Ich hab‘ mich wohl noch nicht an die Zeitumstellung von vier auf drei Wochen gewöhnt. Oh je, und mir fällt gerade auf, die nächste Zeitumstellung steht Ende Oktober vor der Tür. Aber das ist ein anderes Thema.

Zurück zum Bilder-Pingpong: Das Ausgangsbild stellte Ghislana zur Verfügung. Fragt, mich nicht, was das für ein Turm ist und wo ersteht. Keine Ahnung. Ich bin selbst gespannt und neugierig das zu erfahren. Losgelöst davon habe ich das Bild einfach mal schwarz-weiß ausgedruckt und den Turm ausgeschnitten, dann mal wieder eine Seite aus dem alten BGB-Kommentar herausgenommen, weitere Schnipsel hinzugefügt, und fertig ist die Gedanken ART:

datei-18-10-16-22-10-21

Gedanken ART, Collage, (c) hehocra

 

So, jetzt schaue ich trotz fortgeschrittener Stunde doch schon mal hinüber zu den Antworten und den anderen Ergebnissen

Der Bilder-Pingpong ist eine Aktion von Ghislana vom Blog Jahreszeitenbriefe und Lucia vom Blog Schreibtischwelten. Ein Ausgangsbild dient als kreative Inspiration zu was auch immer. Es darf geschrieben, gemalt, gestaltet, gebastelt… werden. Mehr Informationen gibt es hier. Mach doch mit.