Schon wieder Bilder-PingPong. Das war doch gerade erst? Ja, heute bin ich die Inspirationsgeberin und stelle das Ausgangsbild für den Dezember 2015 zur Verfügung. Davon könnt Ihr Euch zu etwas kreativem anregen lassen: bearbeitet, schreibt, klebt, malt, legt… Was auch immer Euch einfällt. Legt los. Habt Spaß.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flic.kr zu laden.

Inhalt laden

Lucia hat mich als Gastgeberin interviewt und dies gestern als Beitrag hier in ihrem Blog Schreibtischwelten gepostet. Schau doch mal hinüber. Da kannst Du lesen, was ich so kluges geantwortet habe.

Ab dem 29. Dezember 2015 werde ich alle Beiträge hier in meinem Blog sammeln. Ich bin schon jetzt sehr gespannt und neugierig. Mal schauen, wie viel weihnachtliche Stimmung mit einziehen wird.

Bilder-PingPong, was ist das?

Bilder-Pingpong ist eine monatliche Blog-Mitmachaktion von Lucia Schreibtischwelten und Ghislana Jahreszeitenbriefe. Ein Foto dient als Inspiration. Dieses Foto darf ausdrücklich mitgenommen werden und im Rahmen des Bilder-Pingpongs benutzt werden. Die Gastgeberinnen wechseln sich ab.

Genaue Informationen und eine Auflistung aller bisheriger Monate findet Ihr hier, bei Lucia.

Herzliche Grüße aus Berlin, Eure Doreen