Verpeilt! Dies ist das Thema der Gruppenausstellung, in der sich Künstler.innen der „Verpeilung“ widmen. Am kommenden Samstag, am 20.02.2016 findet um 16 Uhr der Artists Talk mit den Künstler.innen der Ausstellung statt: Es wird gelesen, Musik gemacht und besprochen, welche Chancen und Möglichkeiten die Verpeilung bietet. „Es gibt Coffee & Cake, come and join us“, schreibt die Galeristin und Kuratorin Dr. Carola Muysers auf der Veranstaltungsseite. Na wenn das nicht nach einer spannenden Einladung für einen gemütlichen und interessanten Nachmittag klingt. Wo? Im Projektraum „Komet Nr. 29d“, Rigaer Str. 29d, 10247 Berlin (Friedrichshain).

Falls Du, wie ich leider, nicht dabei sein kannst, magst Du mir in den Kommentaren schreiben, wie es sich für Dich anfühlt, wenn Du verpeilt bist? Oder was Dir ansonsten bei diesem Wort in den Sinn kommt? Verpeilt. Verpeilung. Wusstest Du, dass der Ursprung der Verpeilung aus der Seefahrt kommt?

Links:

Veranstaltungsseite mit Gedanken und Bildern, ersten Eindrücken und notwendigen Infos

Teil 1 mit Bildstrecke unter Berlin-WoMan

Teil 2 mit Bildstrecke unter Berlin-WoMan

Verpeilter Blick – Worte und Satzfetzen hier im Blog