Eine neue Welt entdecken

auf der Erde
fern der Heimat
eine neue Welt entdecken

unbekannt
schön

neugierig auf das Fremde

anders
Landschaften
Pflanzen
Tiere
Menschen

ein lächelndes Gesicht
zu Hause

(c) hehocra

Dieses Gedicht ist schon einige Jahre alt, aber es passt gerade für mich zum Ausklang der Sommerreisezeit. Der Alltag steht vor der Tür und irgendwie mag ich ihn noch nicht wirklich hineinlassen… Die Gedanken schwelgen noch in frischen Erinnerungen…

Ich hoffe, Du bist gut in den September gekommen und es liegen schöne Tage vor Dir. In diesem Sinne, sonnige Grüße, Doreen

ps: Nicht vergessen, morgen geht der Bilder-Pingpong wieder los. Dies Sommerpause ist beendet. Ich bin gespannt, welches Bild uns als Inspiration dienen wird. (Infos zum Bilder-Pingpong; Bilder-Pingpong hier bei mir)