Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flic.kr zu laden.

Inhalt laden

Kürzlich war ich für ein paar Tage in London. Ich beobachtete, wie ich mich durch die Stadt bewegte und immer wieder nach Orten, Gebäuden, Plätzen und anderem Ausschau hielt, die mir bekannt vorkamen. Ich hatte meine Erinnerungen von vergangenen Reisen im Kopf und suchte nach den passenden realen Bildern. Welch eine kindliche Freude, wenn die Bilder übereinander passten: Siehst du, hier war ich schon mal und da bin ich…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flic.kr zu laden.

Inhalt laden

…und fragte mich selbst: Weißt du noch?…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flic.kr zu laden.

Inhalt laden

Auch erstaunlich, welche vergessen geglaubte Erinnerungen durch den Besuch der Orte hervorgeholt werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flic.kr zu laden.

Inhalt laden

Es sind viele neue Erinnerungen hinzugekommen. London bietet ja auch reichlich Möglichkeiten, neue Ecken zu erkunden. Auch bekannte Orte formen neue Erinnerungen. Man selbst hat sich verändert, Zeit ist vergangen…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flic.kr zu laden.

Inhalt laden

Nun zu Hause stelle ich fest, wie sich die Bilder beginnen, in meinen Erinnerungen zu vermischen und zu überlagern.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flic.kr zu laden.

Inhalt laden