Du bist herzlich eingeladen

zur Vernissage am 31. März 2017 ab 19 Uhr

in der Weingalerie Joachim Rong, Gaudystr. 25, 10437 Berlin Prenzlauer Berg

„Spring EXPLOSION“

Frühling, keine andere Jahreszeit schenkt uns so viel Kraft und Energie. Diesem Gefühl spüren die Künstlerinnen und Künstler der Gruppe „Kontrapunkt“ aus Berlin in ihren Arbeiten nach. Gezeigt werden Malerei, Fotografie, Objekte und Collagen.

Ausstellung vom 31. März – 13. April 2017

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei einem Glas Wein oder Cremant.

 

Weingalerie Joachim Rong, Foto by hehocra

Weingalerie Joachim Rong, Foto by hehocra

 

Kontrapunkt“ – das sind 6 Künstler.innen aus 6 verschiedenen Ländern. Schon allein in der Herkunft zeigt sich die Vielfalt der Künstlergruppe. Diese wird durch die unterschiedlichen Ausdrucksformen – Malerei, Fotografie, Collagen, Objekte – verstärkt. Jede Stimme strebt nach Gleichwertigkeit und Unabhängigkeit. Aber um mit ihren selbständigen Stimmen ein Thema zu erfüllen, steht der harmonische Zusammenklang im Mittelpunkt. Dadurch schafft es die Künstlergruppe den Reichtum der Vielfalt auch für die Besucherinnen und Besucher zu offenbaren.

Ana Bathe, Fotografien, www.anabathe.com / Aino el Solh, Fotografien, www.instagram.com/aino_el_solh / π. aka Peter Ehrentraut, Objekte / Eva Gjaltema, Polaroids, www.evagjaltema.com / Ivano Pellechia, Malerei, www.ivano-pellecchia.de / Doreen Trittel, Collagen, www.hehocra.de

Nach unserer Teilnahme am ETBK-Programm und der erfolgreichen Ausstellung Mutabor haben wir uns als Künstlergruppe gegründet und freuen uns auf unsere diese gemeinsame Ausstellung, und wir freuen uns auf Dich.

 

Spring EXPLOSION, 2017