Warst Du schon mal auf einem Weihnachtsmarkt, der in einem Brillenladen stattfand?… Nun hast Du die Gelegenheit dazu: Am kommenden Montag wird der alljährliche Weihnachtsmarkt von o t t o s  freundinnen bei AllesBrille in Berlin veranstaltet.

am 5. Dezember 2016, 18 bis 22 Uhr
Weihnachtsmarkt:  o t t o s  freundinnen
bei AllesBrille, Otto-Suhr-Allee 36

Es erwartet Dich eine kleine, feine, bunte und erlesene Mischung aus Kunst, Design, Mode, Schmuck, Papier, Keramik und nicht zu vergessen die leckeren Köstlichkeiten. Ich werde jetzt das zweite Mal mit  meinen Bildern dabei sein. Du kannst Dich auf originale Collagen und Fotografien mit Passepartout freuen. Du findest bei mir auch Weihnachts- und Kunstkarten und kleine Magnete für den Kühlschrank.

Suchst Du noch nach einem passenden Geschenk? Hast Du Lust auf einen schönen Adventsabend im Warmen? Dann komm vorbei. Ich freue mich auf Dich.

 

 

ps: Und sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, dann sprich mich gern an.