Herzlich Willkommen in meinem neuen Zuhause: Eine neue Website, mit alten und neuen Inhalten im neuen Design. Ich freue mich sehr und bin gespannt, wie es Dir hier gefällt.

Mehrere Wochen habe ich daran gearbeitet. Viel neues Wissen habe ich mir aneignen können. Einige Knoten mussten aufgelöst werden. Immer wieder Änderungen, drüber schlafen und neue Ideen ausprobieren. Es war eine intensive, inspirierende und vor allem bereichernde Zeit. Mein Fazit: Einen Schritt nach dem anderen. * Viele kleine Schritte führen auch zum Ziel. * Good buy Perfektionismus. * Es gibt immer etwas zu tun, mache ich erst einmal eine Pause. (Das waren die Momente, in denen sich die Knoten gelöst haben.) * Und ich habe erfahren, wie groß die Schritte mitunter werden können, wenn man sich Hilfe an Bord holt. Diese bekam ich aus der Remise Steglitz, der Werkstatt für Unternehmen. Herzlichen Dank, an Euch drei: Kerstin Müller, Webprogrammierung , www.diewebgestalter.de / Katja Jaeger, Grafik- und Webdesign, www.design-jaeger-berlin.de / Susanne Jestel, Marketing und Kommunikation, www.jestelpr.de.

Gerade beim Stichwort perfekt muss ich gestehen, dass der Umzug noch nicht komplett abgeschlossen ist. Einige Kisten müssen noch ausgepackt und Kabel verknüpft werden. Ein paar Verluste beim Umzug der Kommentare muss ich noch verschmerzen. An einigen Ecken werde ich die Kanten noch abschleifen. Aber: Eines nach dem anderen.

Jetzt freue ich mich erst einmal über diesen großen Schritt und dass Du hier bist. Ich hoffe, es gefällt Dir hier. Wenn Dir etwas auf meiner neuen Website auffällt, freue ich mich über jeden Hinweis und Tipp.

Prost und sonnige Grüße, Doreen