Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von flic.kr zu laden.

Inhalt laden

Kein Anschluss unter dieser Nummer; Collage, Papier, (c) hehocra

Die obige Collage entstand wieder im Rahmen einer der kreativen Collagen-Abende unter der Leitung von Volker Noth. Grundlage war hier ein Bild, was alle Kursteilnehmerinnen bekamen und jede daraus ihre eigene Collage gestaltete; eine herrliche und faszinierende Vielfalt.

Ähnlich funktioniert die monatliche Blogaktion von Lucia und Ghislana beim Bilder-Pingpong. Im Juli brüten alle, die Lust haben, über dieses Bild. Vielleicht hast Du ja eine Idee? Dann mach doch noch mit.

***

ps: Muss ich jemandem erklären, dass das Rote da oben ein Telefonhörer ist? Ich meine ja nur. Wann habt Ihr das letzte Mal mit einem solchen Hörer telefoniert? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Oder gehörst Du schon zur Generation derer, die diese Hörer nur von Bildern oder aus dem Museum kennen?