Susanne bemerkt Veränderung und denkt darüber in ihrem Blog nach: Loslassen. In Buchalovs Blog zeigt Jürgen Impressionen einer Ausstellung mit dem Titel Veränderung – Change.

Veränderung… Auch mich treibt sie immer wieder um und das Nachdenken, das Schreiben und Arbeiten über sie. In einigen Texten habe ich mich ihr schon gewidmet. Gerade wollte ich eines blätternd heraussuchen, da tippten meine Finger folgende Worte – und diese lasse ich zur Inspiration und zum Nachdenken einfach mal hier los und hier stehen.

*

Veränderung. Veränderungen.

Nachdenken. Innehalten.

Veränderung.

*

Einatmen. Ausatmen.

Annehmen. Loslassen.

Einatmen. Ausatmen.

*

Still.

*

Weiter.

*

Einatmen. Ausatmen.

Es ist. Es wird.

Einatmen. Ausatmen.

*

Veränderung.

Fühlen. Spüren.

Veränderung. Veränderungen.

*

(c) hehocra