Es begann damit, dass sich eine Postkarte zu anderen gesellte. Dann ging die Reise weiter: Nicht nur daDa im Kopf sondern auch daDa in Köln. Und nun gibt es ein Buch, wo sich meine Collage sehr wohl fühlt.

 

 

Werkstattbuch „…mir ist so daDa im Kopf!“ (Hg. Sabine Küster) Format 21 x 21; ca. 88 Seiten, Softcover, 4/4farbig

Vielen Dank an die Initiatorin und Herausgeberin Sabine Küster. Weitere Informationen auf ihrer Website MusenTritt. …und wie ich gerade gelesen habe, die zweite Auflage ist gerade im Druck: Dada XXII.

 

 

Noch ein Dada-Tipp: Gestern Abend habe ich vom Autor Dieter R. Fuchs über Facebook zufällig erfahren, dass der Freie Deutsche Autorenverband, Bayern ein e-Literaturmagazin mit dem Titel Literabiles DADA herausgebracht hat. Also, wer noch mehr lesen und anschauen möchte, weiter in die zeitgenössische Welt des DaDa eintauchen möchte, es gibt viel zu erleben… Viel Vergnügen.