In den letzten Tagen konzentriert sich in meiner Arbeit alles auf die letzten Vorbereitungen für die Präsentation auf dem Soloh Market am kommenden Samstag. Alles wird sortiert und verpackt: Fotografien, Collagen… Eine Liste für die Dinge, die ich mitnehmen möchte, liegt bereit. Also, nicht vergessen:

am 17. September 2016, Soloh Market, Alfred-Scholz-Platz 2, in Berlin Neukölln

 

Der Sommer ist mit dabei, Fotografie Grußkarte handgefertigt, 2016, (c) hehocra

Der Sommer ist mit dabei, Fotografie Grußkarte handgefertigt, 2016, (c) hehocra

 

“Design trifft Trödel, Fashion küsst Secondhand, Kunst liebt Handwerk: Auf unserem SOLOH gibts, in Kooperation mit “Kultkölln, Jahrmarkt der Manufakturen”, Einzigartiges aus Berlin. Welcome auf dem Alfred-Scholz-Platz in Neukölln, SOLOH-Friends!”

 

Der Herbst ist auch mit dabei, Collage (Ausschnitt) Grußkarte handgefertigt, (c) hehocra

Der Herbst ist auch mit dabei, Collage (Ausschnitt) Grußkarte handgefertigt, (c) hehocra

 

Du kannst Dich auch auf mit Liebe gefertigte Wohn- und Modeaccessoires im Ethno-, Boho- und Vintagesyle von Miri aus dem Zauberwald Berlin freuen. Ich bin selbst schon ganz gespannt auf ihre neuen Schmuckstücke.

 

Visitenkarten Unikate, Collagen, 2016, (c) hehocra

Visitenkarten Mini-Collagen, Unikate, 2016, (c) hehocra

 

Wer möchte, darf sich dann gern eine meiner schlichten Visitenkarten mitnehmen. Kleine Unikate. Irgendwie habe ich noch nicht die passende Präsentationsform für einen Druck gefunden. Da habe ich einfach mal wieder ein paar Kärtchen selbst gemacht.

 

Visitenkarten Mini-Collagen, Unikate, 2016, (c) hehocra

Visitenkarten Mini-Collagen, Unikate, 2016, (c) hehocra

 

Fotografien verpackt, (c) hehocra

Fotografien verpackt, (c) hehocra

 

Bitte drück uns die Daumen für schönes Wetter. Für alle diejenigen, die nicht dabei sein können: Klar, ich werde berichten. Vielen Dank, dass Du in Gedanken dabei bist. Aber live und in Farbe ist immer noch das beste. Sprich mich ruhig an, wenn wir uns noch nicht direkt kennen sollten. Ich freue mich auf Dich. 

 

Das könnte Dich auch interessiren: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren