Deshalb ist es gerade auch etwas ruhiger hier und ich komme nicht so sehr zum Kommentieren und Schreiben, wie ich es gern hätte. Aber so ist manchmal. Du kennst das sicher auch. Deshalb mache ich heute auch nicht viele Worte, sondern zeige Dir einfach mal ein paar Bilder von heute.

 

datei-08-09-16-20-07-45

Fotografien verpacken by hehocra

 

Also, worauf bereite ich mich denn nun vor? Am Samstag, 17. September 2016 findest Du mich mit meinen Collagen und Fotografien auf dem Soloh Market in Berlin Neukölln.

Design trifft Trödel, Fashion küsst Secondhand, Kunst liebt Handwerk: Auf unserem SOLOH gibts, in Kooperation mit „Kultkölln, Jahrmarkt der Manufakturen“, Einzigartiges aus Berlin. Welcome auf dem Alfred-Scholz-Platz in Neukölln, SOLOH-Friends!

Mit dabei ist auch wieder Miri vom Zauberwald Berlin. Bei ihr kannst Du mit Liebe gefertigte Wohn- und Modeaccessoires im Ethno-, Boho- und Vintagesyle aus dem Zauberwald erwerben. Ich freue mich sehr.

 

Grußkarten by hehocra

Grußkarten handgefertigt by hehocra

 

Fotografien verpacken by hehocra

Fotografien verpacken by hehocra

 

Ja, und dafür habe ich auch die vielen, bunten Collagen auf den Buchseiten gefertigt. Diese kannst Du Dir dann live anschauen und vielleicht auch die eine oder andere erwerben.

Also, schon mal den 17.9. vormerken. Wenn Du in der Gegend bist und vorbei schauen kannst… Es wäre mir eine große Freude.

 

Collagen auf Buchseiten eines alten BGBs by hehocra

Collagen auf Buchseiten eines alten BGBs by hehocra

 

datei-08-09-16-20-07-53

 

Weitere Collagen aus dieser Serie findest Du hier: Im Rückblick: Mein August |16Heute mal nur schauen… und Mit Buchseiten in den Flow.

Wir sehen uns? Herzliche Grüße, Doreen