Eine neue Woche. Ankommen. Doch vorher schaue ich zurück. Ein Highlight ist vorüber und da heißt es für mich zunächst innehalten und nachwirken lassen.

Am vergangenen Samstag präsentierte ich meine Bilder und auch mich selbst auf dem Soloh Market in Berlin Neukölln. Das Motto: „Design trifft Trödel, Fashion küsst Secondhand, Kunst liebt Handwerk… Einzigartiges aus Berlin…“

Miri vom Zauberwald Berlin und ich rockten gemeinsam den Tag. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dich, Miri, für die wertschätzende, wunderbare und bereichernde Zusammenarbeit, die ich sehr schätze.

Herzlich Willkommen, Berlin, 2016

Herzlich Willkommen, Berlin, 2016

 

 

 

Von einem heftigen Regenguss zu Beginn ließen wir uns nicht die Laune verderben. Das Wetter zeigte sich daraufhin gnädig und bescherte den BesucherInnen und uns einen angenehmen Nachmittag und Abend.

Welch ein Geschenk: Ein Cappuccino wurde uns spendiert. Herzlichen Dank.

Ein Cappuccino wurde uns spendiert. Herzlichen Dank. Welch ein Geschenk 🙂

 

Interessante Gespräche, inspirierte Menschen, lächelnde und überraschte Gesichter, tolles Feedback… das alles klingt noch in mir nach und zaubert mir selbst ein Lächeln ins Gesicht. Eine rundum bereichernde Erfahrung. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine fröhliche und glückliche Woche.

datei-18-09-16-20-31-17

 

Zwischendurch konnte ich einen

Zwischendurch war sogar mal Gelegenheit: Ich konnte beim Schnippeln, Reißen, Legen, Schieben und Kleben einen Blick über meine Schulter gewähren.

 

Herzlichen Dank an die großartige Organisation des Soloh Markts, an alle Besucherinnen und Besucher, an die nette Standnachbarschaft, insbesondere einem sympathischen kleinen jungen Mann, und eine dicke Umarmung an meine Mitstreiterin Miri. Auch allen, die nicht kommen konnten, uns aber mit ihren Wünschen und liebevollen Gedanken begleiteten, ein fröhliches Dankeschön. Ja, Ihr habt was verpasst, Ihr habt uns verpasst 😉

Miri vom Zauberwald Berlin und Doreen vom Atelier hehocra

Miri vom Zauberwald Berlin und Doreen vom Atelier hehocra laden zum Stöbern ein, Berlin, 2016

 

Hier bekommst Du nochmals einen Blick in meine Vorbereitungen: Übermorgen ist Marktzeit, Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren