Na ich hoffe nicht. Aber man weiß ja nie… Am kommenden Freitag, 4. März 2016 endet die „Gruppenausstellung: Verpeilt! 8 Künstler.innen ergründen das Thema Verpeilung“ und das wird um 19 Uhr mit einer Finissage gefeiert. Wo? Im Projektraum „Komet Nr. 29d, Rigaer Str. 29d, 10247 Berlin (Friedrichshain). Bis dahin kann die Ausstellung auch noch besucht werden: Mo-Mi 15-17 Uhr und Fr 15-17 Uhr.

12540526_1019946901380303_9151037944442222262_n

„Verpeilter Blick“ Lomography, Fotografie, analog

VERPEILT aus meiner Sicht: Dann sehe ich den Weg nicht klar vor mir. Bin unsicher auf meinem Weg. Gerate ins Schwanken. Sehe nicht klar, unscharf. Wohin? Wo entlang? Welche Richtung?

Verpeiltes Ich - Fotografie - DoreenTrittel

„Verpeiltes Ich“ Selbstporträt, Fotografie, digital

VERPEILT aus der Sicht der anderen auf mich: Dann bin ich nicht klar zu sehen. Unscharf zeigt sich mein Schwanken. Hier entlang? Dort entlang? Oder doch da entlang? Orientierung, wo finde ich sie? Im Licht? Oder doch nicht?

Letztendlich: Innehalten. Einatmen. Ausatmen. Wahrnehmen. Einen Schritt vor den anderen, um wieder in Bewegung zu kommen. Verzaubert von dem, was aus dem VERPEILTEN entsteht und erwächst…

Herzlichen Dank an Dr. Carola Muysers von Bees & Butterflys und Berlin WoMan sowie an Sandra Y. Mueller. Sie hatten die Idee zu diesem herrlichen Thema und haben die Ausstellung kuratiert.

Rückblick: Bist Du verpeilt?, Verpeilte Impressionen, Verpeilter Blick.